Donnerstag, 8. März 2012

Heute könnten wir doch mal....

 Mal wieder einen persönlichen Brief beantworten, der schon so lange herum liegt, dass wir ihn eigentlich gar nicht mehr beantworten müssten.
 
 
Warum nicht mal jemanden einladen, den man richtig mag, aber nicht gut kennt?
 
 
Jemanden anrufen und sich für etwas entschuldigen, was einen schon lange quält.
 
Ein Lied oder Gedicht auswendig lernen.

 Und  dann vielleicht dieses Lied oder Gedicht jemandem vortragen, ohne zu denken "Gott bewahre!"
 
 

Auf den Friedhof gehen und ein Grab, das nicht mehr gepflegt wird, mit Blumen und einer Kerze schmücken.
 
 
 

Im Dunkeln im Straßenlaternenlicht spazieren gehen, in die Fenster der Menschen spickeln und sich fragen, mit wem man gerne tauschen würde.
 
 
Das erste Lieblingsbuch des Lebens nochmal lesen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen