Samstag, 4. Juni 2011

Erfolgsregel No 3: Vergeude keine Zeit

Nur für heute  vergeude ich keine Zeit und Energie, indem ich mir über unnütze Dinge Sorgen bereite.
40% davon werden sowieso nie stattfinden und lösen sich von selbst.
30% haben bereits stattgefunden und können nicht mehr geändert werden.
12% sind unnötige Sorgen über meine Gesundheit.
12% sind nebensächliche, vollkommen unwichtige Sorgen.
Nur 6% sind echte Sorgen.
Ich werde die wirklich wichtigen Sorgen von den unnötigen Sorgen trennen und mich auf die konzentrieren, welche im Rahmen meiner Möglichkeiten lösbar sind.

Und wenn es allzu hart kommt:
Heike Spaeth
mein Coach, wenn sich was ändern soll ist für mich da.

 
http://www.mindsign.de/soll-sich-was-aendern/paarberatung.php 
Wie viele Worte haben SIE heute mit Ihrem Partner gewechselt? Wenn sich was ändern soll: Besser zu SPAETH !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen