Montag, 19. September 2011

Dein sehnlichster Wunsch soll sich bald erfüllen...

Das schreibe ich gerne in die Geburtstagsglückunschpost. 
 
In diesen Tagen kam   eine Begebenheit in mein Leben, wo ich mir sehr sagen muss "wenn das Leben dir Zitronen präsentiert, mach Limonade daraus."
Es ist so, dass ich mir meinen größten Wunsch, mal bei den Pferden zu "wohnen" mit dem Kauf eines Schäferwagens erfüllen wollte. Nach Monaten der Vorfreude und des Planens kriegst du dann deinen Karren endlich und er ist ganz und gar zusammengemurkst... der Sachverständige urteilt "nicht verkehrtauglich und fehlkonstruiert".
Jetzt kann ich "KÄMPFEN"; eine Freundin sagte, sie habe meine Reaktion ganz richtig eingeschätzt, dass ich mich nämlich hinsetze und meine Energie lieber nach vorne richte und mir schon überlege, wie man das umbauen kann. SIE würde den Typen nicht davon kommen lassen.
Klar gehts jetzt zum Anwalt, klar soll das richtig gemacht werden ( mein Geld war ja auch richtig echt!), nur frage ich mich: Wieviel ÄrgerHerzklopfen-Schlaflosenächte-Kraft will ich da reingeben?
Mein sehnlichster Wunsch soll sich bald erfüllen... das geht doch nur, wenn ich nach vorne schaue und mir solche Fragen stelle: Wie geht es ? Wie kriege ich es? Indem ich LÖSUNGEN suche.
Wieviel KAMPF muss sein?

Was meinen Sie?

Herzliche Grüße
Heike Spaeth
Ihr Coach, wenn sich was ändern soll



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen