Dienstag, 29. März 2011

„So kriege ich es endlich in den Griff.“

Ängste und Sorgen belasten uns jeden Tag und können dazu führen, dass wir in ein Gedankenkarussell geraten, aus dem wir nur mit Mühe oder gar nicht herauskommen. Gibt es eine Lösung, in anderer Weise mit dieser Situation umzugehen?

Stress und Überbelastung im Beruf machen krank, schon morgens fühlt man sich müde. Wo findet sich ein anderer Umgang mit Stress?

Sie fühlen sich antriebslos, sind in Konflikten?
Sie verspüren ungeheuer viel Stress?
„Es“ denkt und denkt und denkt?
Sie suchen eine Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen?
Sie brauchen eine „Tankstelle“, an der Sie Ihre Kraft und Energie aufladen und Ihre Motivation stärken können?
Sie suchen eine neue Orientierung in Ihrem Leben?

„Ab heute erreiche ich, was ich mir vornehme!“


Das alles können  Sie sich einmal im Monat gönnen. In einem fortlaufenden Seminar  lernen Sie bei Diplom-Sozialpädagogin Heike Spaeth,  Ihre individuellen Lebensbereiche in Balance zu bringen. Es geht darum, Ihre Lebensqualität in Beruf und Freizeit  zu erhöhen.
Hier können Sie sich regelmäßig einmal im Monat neue Schubkraft holen.
„Stark in den Monat“
Jeder Termin steht unter einem Thema, zu welchem Sie nach kurzer theoretischer Einleitung selbst an Ihrem Leben „arbeiten“, um gewünschte Veränderungen herbeizuführen.
Themen werden u.a. sein: Was will ich von meinem Leben? Was soll sich ändern? Wie finde ich wirkliche Ziele? Was will ich erreichen? Wie erreiche ich meine Ziele? Welche Blockaden und Hindernisse gibt es und wie komme ich an ihnen vorbei? Welche Denkmuster und Strukturen bestimmen mein Leben? Wie kann ich ein selbstbestimmtes Leben führen? Stress lass nach. Was hat mein Leben mit mir zu tun?
Wie komme ich aus dem Gedankenkarussell heraus?
Auf jeden Teilnehmer wird individuell eingegangen und so werden auch Ihre aktuellen Themen Anwendung finden.
Bereits nach kurzer Zeit werden Sie eine spürbare Verbesserung Ihrer Lebensumstände bemerken.

So ging es Menschen, die bei dem Training bereits mitgemacht haben:
„Seit ich das Seminar „Stark in den Monat“ besuche, beschäftige ich mich viel mehr mit mir selbst. Ich mach mir Gedanken über meine Ziele, deutliche Zieldefinition, wo will ich hin, was will ich erreichen und vor allem wer bin ich und warum bin ich so wie ich bin.“
„Durch die monatlichen Treffen werde ich immer wieder darauf gestoßen mich mehr und mehr mit mir zu beschäftigen, denn wenn ich nicht mit mir selbst zufrieden und glücklich bin, kann ich dieses auch nicht von meinen Kunden erwarten.“

„In meinem Beruf als Personal Fitness Trainerin richte ich mich ja nach den Terminen meiner Kunden, da bleibt das eigene ICH teilweise auf der Strecke, durch dieses Seminar und auch durch das Einzelcoaching habe ich gelernt mich mit mir und meinen Problemen auseinander zu setzen und nicht durch Arbeit zu verschieben.“

„Im Seminar „Stark in den Monat“ werden mir Techniken, Hilfsmittel angeboten welche ich zum besseren Verständnis meines ICHs nutze kann. Ebenso aber auch, um das Verhalten meines Gesprächspartners besser zu verstehen. Ich bin immer wieder überrascht mit welchen simplen Mitteln und mit welchen positiven Auswirkungen ich mein Verständnis in Situationen dadurch verändern kann.“

„…ist für mich eine lohnenswerte Plattform.“

„-Schöne interessante Gruppe
-Sehr guter Coach
-in sich Eintauchen können
-Neue Erkenntnisse
-Möglichkeiten zur Veränderung
-Mut
-Positive Stimmung
-Freude auf die nächsten Stunden“

„Durch das Seminar „Stark in den Monat“ habe ich erkannt, dass ich schwer nehmen kann, dass ich mich für die gute Laune von anderen verantwortlich fühle, das setzt mich ganz schön unter Druck. Ich konnte schon vieles dazu umsetzten, kann nun in meiner positiv/optimistischen Stimmung bleiben, bin klar, habe beruflich höheres Kundenklientel gewinnen können und fühle mich gesundheitlich aktiver. Ich kann das Seminar weiterempfehlen,  da die Wirkungen für einen selber, das Umfeld und beruflich nach kurzer Zeit deutlich spürbar sind.“

„Wir mussten im vergangenen Jahr viele Schicksalsschläge einstecken.
Dank der monatlichen Treffen und der Arbeit von Frau Spaeth konnten wir diese sehr gut annehmen, tragen und am Ende gestärkt daraus hervorgehen.“


Werden Sie Teilnehmer in einem Kreis Gleichgesinnter, der sich 1 Mal im Monat trifft und unter Anleitung zu mehr Lebensqualität findet.

Ihr Nutzen – Was bekommen Sie für Ihr Geld?
    •    Sie aktivieren Ihre Kraft und lernen loszulassen.
•    Sie lernen den Umgang mit Stress.
•    Sie steigern durch den monatlichen Impuls Ihre Leistungskraft und Lebensfreude.
•    Durch das Erlernen von Techniken, entschleunigen Sie sich und fühlen sich klar und kraftvoll.
•    Gestärkt und voller Konzentration gehen Sie in den neuen Monat.
•    Durch Erlernen und Umsetzen neuer Impulse erreichen Sie Ihre gewünschten Veränderungen.
•   
Die Trainings finden am ersten Dienstagmorgen oder Mittwochabend im Monat statt.

Info Abend  am Donnerstag, 31.3. und Donnerstag, 28.4.2011  19 Uhr
Für Fragen und die erforderliche Anmeldung erreichen Sie Heike Spaeth unter:
Telefon: 07243- 3507232   
Mail: heike.spaeth@mindsign.de   Internet: www.soll-sich-was-aendern.de
Heike Spaeth, Ihr Coach, wenn sich was ändern soll
Talstraße 12, 76275 Ettlingen-Spessart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen